Liebe den Sport, leite das Spiel

Schiedsrichter:innen sind ein fester Bestandteil des Spiels und für den Fußball unverzichtbar. Wir wünschen unseren zwölf Schiedsrichter:innen eine gute und faire Saison 2024/25.
In der vergangenen Saison waren unsere Schiedsrichter:innen bei insgesamt 650 Spielen im Einsatz. Heraussticht insbesondere „Schmollie“, der 154 Spiele leitete.
Auch sportlich lief die vergangene Saison erfolgreich. Nach guten Leistungen steigen Louis Maaß in die Landesklasse, Baldur Berg und Kevin Heyl in die Landesliga und Fabio Stemmler in die Oberliga auf. Zusätzlich kommt Baldur zukünftig als Schiedsrichter-Assistent in der neu gegründeten DFB-Nachwuchsliga zum Einsatz.
Habt Ihr selber Interesse, alle nach eurer Pfeife tanzen zu lassen, dann meldet Euch gerne via E-Mail: schiedsrichter@fsv-babelsberg74.de

𝑴𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒕𝒂𝒅𝒕, 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑽𝒆𝒓𝒆𝒊𝒏💚🤍